Dein persönlicher Ernährungscoach für unterwegs

Du willst deinen Körper endlich in Bestform bringen? Diäten sind da meist einschränkend und auf lange Sicht erfolglos. Um dein Ziel zu erreichen, musst du deine Ernährung nachhaltig umstellen. Unterstütze deinen Körper bestmöglich durch eine Ernährungsweise, die dich mit allen wichtigen Nährstoffen versorgt, auf gesunde Lebensmittel setzt und Genuss statt Verzicht bedeutet.

Die Men’s Health Ernährungspläne sind ganz individuell auf dich und deine Bedürfnisse zugeschnitten. So wirst du dein Ziel nicht nur erreichen, sondern dauerhaft dranbleiben! Unsere Pläne sind alltags-, familien- und berufstauglich. Keine Radikaldiäten, keine eintönigen Gerichte!

Vegetarisch, paleo, vegan, flexitarisch? Die Ernährungspläne passen sich nicht nur deiner Ernährungsform an, sondern berücksichtigen auch deine Allergien und Intoleranzen. Du kannst außerdem selbst entscheiden, wann und wie oft du kochen und welche Lebensmittel du ausschließen möchtest. Eine riesige Auswahl an täglich wechselnden Rezepten sorgt dafür, dass dein Ernährungsplan nie langweilig wird.

10 gute Gründe, dein Ziel mit Men's Health Ernährungsplan zu erreichen

1. Maßgeschneidert: Jeder Plan wird von unseren Partner Ernährungsexperten zu 100 Prozent individuell auf dich, deinen Alltag und dein Ziel maßgeschneidert.

2. Wissenschaftlich: Men’s Health Ernährungsplan ist wissenschaftlich fundiert – entwickelt in Zusammenarbeit mit Absolventen der renommierten Sporthochschule Köln.

3. Vielfältig: Mehr als 10.000 leckere Gerichte inspirieren dich täglich. Iss nicht jeden Tag das gleiche, sondern bring Abwechslung in deine Essensroutine.

4. Effizient: Zeitsparend beim Einkauf durch smarte Einkaufslisten und dem Wegfall von lästigem Kalorienzählen. Auch die aufwendige Essensplanung übernehmen wir komplett für dich.

5. Alltagstauglich: Perfekt für Berufstätige – jetzt auch mit Vorkoch-Option und Ernährungsplänen ohne Kochen am Mittag. 80 Prozent unserer Gerichte lassen sich zudem in weniger als 20 Minuten zubereiten.

6. Flexibel: Tausche Gerichte, die du nicht magst, und füge Lieblingsgerichte mit nur einem Klick zu deinen Favoriten hinzu, um sie häufiger zu genießen.

7. Ganzheitlich: Steigere dein Energielevel, stärke deine Abwehrkräfte und dein Selbstbewusstsein, verbessere dein Hautbild und verringere die Symptome deiner Allergien oder Intoleranzen.

8. Zielorientiert: Abgestimmt auf dein persönliches Ziel wird die Nährstoffverteilung dynamisch angepasst und bringt dich nachhaltig zu deiner Bestform.

9. Bequem: Nutze deinen Ernährungscoach immer und überall – auf deinem Smartphone, Tablet oder Laptop. Wenn du magst, drucke dir Einkaufslisten und Rezepte einfach aus.

10. Lecker: Schließe ungeliebte Lebensmittel aus, ersetze Hungern und Verzicht durch Genuss. Schlage mit unseren schnell kochbaren Rezepten einen ganz neuen Weg ein, der Spaß macht und schmeckt.

Tausende Erfolgsgeschichten, schreibe jetzt deine eigene

Men's Health Ernährungsplan Ernährungsplan Altenbeken
Jule K. (29)

“Ich war überrascht, wie detailliert und umfangreich der Plan ist. Sogar mit Einkaufsliste. Einfacher gehts nicht.”

Men's Health Ernährungsplan Ernährungsplan Altenbeken
Birte H. (34)

“Die Struktur der Pläne, der Rezepte und der Einkaufsliste ist ideal. Die Gerichte sind vielfältig und schnell zubereitet.“

alex_j_erfahrungsbericht
Alex J. (30)

“Ich arbeite viel und habe mir einen Plan ohne Kochen am Mittag erstellt. 4 kg in 4 Wochen sind runter!”

Mai V. (24)

„Ich liebe Struktur in meinem Leben und dadurch lassen sich die Ernährungspläne super in meinen Alltag integrieren.“

Manuela R. (42)

„Mehr Individualität bei einem Ernährungsplan geht nicht. Und ein Super-Kundenservice. Ich bin absolut überzeugt!“

alina-foddfittery
Alina S. (26)

„Tolle Pläne passend zu den eigenen Wünschen erstellt. Ich habe 14,8 kg in 12 Wochen mit Men’s Health Ernährungsplan abgenommen.“